immer aktuell - bestellen Sie den Pe Werner Newsletter

Liebe Musikfreunde,

es dauert nicht mehr lange, dann schallt es von fern und nah: „der Lenz ist da!“ Und zwar in jeder Hinsicht. Ab 8. März werden die 4 P´s wieder von A nach Pe beflügelt unterwegs sein. Neben mir Pe-sönlich sind das: Peter Grabinger am Flügel, Peter Mohr am Lichtpult und Pit Lenz an Ton, Harp und Gesang.

Erstmals seit vielen Jahren bespielen wir wieder die Schweiz. Wir freuen uns schon auf Schale und Stange und Schocki, direkt vom Erzeuger.

Und noch etwas pfeifen die Spatzen von den Dächern:
am 31.3. feiern Frank Chastenier und ich Premiere unseres Duo-Programmes „Stille Wasser“ im Jazz-Club Hannover. Weitere Konzerte folgen am 2.4. in Neunkirchen, am 3.4. in der Oper Bonn und und und ...

Wir widmen uns Lieblingsliedern, Songs und Chansons aus fremder Feder. Wer einmal hören möchte wie es klingt, wenn wir eintauchen in Melodien aus Frankreich, England und Amerika, der schaue unter Termine wo und wann unser Schiff vor Anker gehen wird.

Bis wir uns wieder sehen wünsche ich Ihnen das Blaue vom Himmel und Sonne im Herzen

Ihre

Unterschrift