Ich freue mich auf Ihren Pe-such bei Facebook!

Liebe Pe-sucherinnen und Pe-Sucher,

die Zeit rast - finden Sie nicht auch?
Eben war doch erst Weihnachten, schon werden wieder Ostereier versteckt! Ich hab mich kurzerhand selbst beschenkt und mein Ostenest mit neuer Musik bestückt.

Die erste Single "Liebe geht bekanntlich durch den Magen" aus dem im April erscheinenden Album "Vitamin Pe" kennen Sie ja schon. Jetzt ist nun auch die zweite Single "In deinem Schatten" überall zu hören:

www.youtube.com

Jeder von uns hat ja mal schattige Tage an denen der Herzsegen schief und der Mut auf Halbmast hängt.

"In deinem Schatten" ist ein Trost-spende-Lied. Eines indem ich einmal danke sagen wollte für´s Schulter anbieten und da sein in dunklen Stunden.

Vielleicht geht es Ihnen ähnlich?

Ich wünsche Ihnen frohe Ostertage und eine seelenfederleichte Sommerzeit


Ihre

Unterschrift